Magdeburger Dermatologen Nachmittag

12.03.2018 -

Die Universitätshautklinik Magdeburg lädt ein zum Magdeburger Dermatologen Nachmittag - Fortbildungsveranstaltung. Am 14. März 2018 von 16:00 - 20:30 Uhr findet die Veranstaltung im ZENIT-Gebäude statt. Weitere Informationen erhalten Sie im Flyer.

AusschnittFlyerHautklinikEINLADUNG

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir laden Sie sehr herzlich zu unserer nächsten Fortbildungsveranstaltung ein. Ein Schwerpunkt unserer Veranstaltung ist die Rolle des „Mikrobioms“ in unserem Fachgebiet und insbesondere auch seine Bedeutung für die Entstehung und Progression von Tumoren.

Wir freuen uns, dass wir Herrn PD Dr. Alexander Link, Oberarzt der Universitätsklinik für Gastroenterologie, Hepatologie und Infektiologie hier in Magdeburg, für einen Gastvortrag zu diesem aktuellen Thema gewinnen konnten.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Mit den besten Grüßen

Mareike Alter und Thomas Tüting